IMPRESSUM

Vereinsvorsitzende:
Karin Scarbarth
Trojanstraße 6
18119 Rostock-Warnemünde
Tel/Fax: 0381-54217
E-Mail: info@warnemuender-trachtengruppe.de

Stellvertreter:
Klaus Kleinke
Fritz-Reuter-Str. 16
18119 Rostock-Warnemünde
Tel: 0381-8098293

Vereinregister: Rostock VR797
Vereinsitz: Rostock

Disclaimer:
Die von der Warnemünder Trachtengruppe e.V. bereitgestellten Informationen sind mit großer Sorgfalt erstellt worden. Fehler sind jedoch nicht völlig auszuschließen. Für Schäden durch Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen haften wir nicht, es sei denn, es liegt vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden der Warnemünder Trachtengruppe e.V., eines ihrer gesetzlichen Vertreter oder eines seiner Erfüllungsgehilfen vor.
Der Inhalt aller von uns verlinkten Webseiten wurde von uns überprüft. Diese haben nach unserer Kenntnis keinen rechtswidrigen, moralisch fragwürdigen oder diffamierenden Inhalt. Da wir neue Inhalte nicht ständig überprüfen können, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von sämtlichen nachträglich geänderten/ergänzten Inhalten der verlinkten Seiten.

Fotos:
Warnemünder Trachtengruppe, Bärbel Biggemann

Konzeption, Design und Realisierung:
3ART Internet & Marketing®